miaomio bei Einsfestival und LocalArtists’ Fernseh-Debut

Für Anika, Sarah, Steph und Jan von miaomio folgt momentan ein Highlight dem nächsten: Nach dem Auftritt als Vorband von Katzenjammer auf dem Bonner Kunstrasen, standen Sie jetzt für Einsfestival vor der Kamera. Nadia Kailouli hat sich auf dem Weg ins Kaffee erklären lassen, wie eine Loopstation funktioniert und bekam direkt eine Vorführung von Anika. Wer den Bericht verpasst hat, kann ihn ab heute in der Mediathek anschauen.

Da bleiben doch keine Wünsche offen, oder? Doch, eine Baustelle gibt es dieses Jahr noch: Das neue Album soll produziert werden und dafür ist miaomio auf eure Hilfe angewiesen. Denn Aufnahmen im Studio, Mastering, CD Pressung etc. sind teuer. Daher hat die Band ein Crowdfunding Projekt gestartet, das auf eure Unterstützung wartet. Natürlich gibts für jeden Beitrag auch ein Dankeschön Geschenk.

Übrigens: Für uns, von LocalArtists, war der Bericht auf Einsfestival auch etwas besonderes, da wir die Konzertausschnitte dazu beisteuerten und damit unser Fernsehdebut feiern konnten. Hoch die Tassen, auf dass das weder unser noch miaomio’s letzter Auftritt im TV war!

Einsweiter Bericht: http://www.einsfestival.de/mediathek/player.jsp?vid=586888
Miaomio Crowdfunding Projekt: http://www.startnext.de/miaomio-album-2013

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of